Archiv

15.12.2021

Neue Ausgabe der Vereinszeitung ist online

08.12.2021

Erste Hilfe Lehrgang beim TuS Hinte

Auf dem Foto: Die Lehrgangsteilnehmer/innen mit Ausbilder Herbert Heeren (hintere Reihe, 2. von rechts)
Auf dem Foto: Die Lehrgangsteilnehmer/innen mit Ausbilder Herbert Heeren (hintere Reihe, 2. von rechts)

Am 13. November 2021 wurde ein Erste Hilfe Lehrgang beim TuS Hinte veranstaltet. Dem Vereinsvorstand ist es sehr wichtig, dass die Engagierten im Verein regelmäßig die wichtigen Abläufe für den Notfall kennen, natürlich aber auch in der Hoffnung, dass er nie eintritt.

Mit Herbert Heeren hat der DRK Kreisverband Norden einen langjährigen Ausbildungsreferenten entsendet, der alle Teilnehmer/innen eine interessante, informative und hilfreiche Ausbildung bot. Der Lehrgang beim TuS Hinte war für Herbert Heeren der 40. Kurs in diesem Jahr. Neben den ehrenamtlich Engagierten im Verein, nahmen auch zwei Mitglieder der Freiwilligen Feuerwehr Osterhusen teil.

01.12.2021

Rasenplatz Bleskeweg

Termine 2022

- Änderungen vorbehalten

 

Schickt uns gerne eine E-Mail!

Besucht uns auch auf Facebook!

Hier könnt Ihr einen Blick in die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung werfen: