Kunstrasenplatz

1 Feld entspricht 2m²

Stand 05.09.2018:

2700 Felder

rot = verkauft

gelb = reserviert

Jeder Spender erhält eine Spendenbescheinigung sowie einen Platz auf einer Dankestafel, welche im Anschluss erstellt wird.

 

 

Falls Du uns unterstützen und Dir ein Stück Kunstrasen kaufen möchtest, melde dich doch bitte bei uns:

Marcel Müller marcel_mueller2@web.de
Christian Klaaßen christian.klaassen@web.de
Markus Kramp mk_90@web.de
info@tushinte.de  
Facebook  

„Bald ist es geschafft“

 

Wie aus der Presse bekannt erfüllt sich der TuS Eintracht Hinte gerade einen Traum, -wir bekommen einen Kunstrasenplatz, zudem soll die komplette Sportanlage Bleskeweg saniert werden. Die Arbeiten am Kunstrasenplatz sind in vollem Gange. Die Grundlagen dazu haben wir geschaffen:

 

=> In einer mehrjährigen Vorbereitungsphase unsererArbeitsgruppeausehrenamtlichen Vereinsmitgliedern wurde die Umgestaltung der SportanlageBleskeweg geplant.

 

=> Der Rat und die Gemeindeverwaltung befürworteten das Projekt von Anfang.

 

=> Mit dem Verkauf des alten Sportplatzes in Hinte-Haskamp und der Zusage über eine Förderung seitens des Landessportbundes konnte eine Finanzierungsgrundlage für den Bau geschaffen werden. Ein großer Teil der Baukosten sind gedeckt, dennoch wird der Verein ein Darlehen aufnehmen müssen. Die Höhe der Summe hängt auch von euch ab!

 

Wir hoffen auf eure Unterstützung!

Wie könnt ihr uns helfen?

 

Wir haben ein Spendenprojekt ins Leben gerufen. Wir „verkaufen“ symbolisch Quadratmeter des Kunstrasens. Die freien Quadratmeter (2qm kosten 20€, 6qm kosten 50€) können auf der Startseite unserer Internetseite www.tushinte.de eingesehen werden. Alle Spender werden im Anschluss auf einer Spendentafel verewigt. Mit einer Spende können wir als gemeinnütziger Sportverein eine Spendenbescheinigung ausstellen. Wir freuen uns aber über jeden Euro auf unserem Spendenkonto:

 

Kontoinhaber: TuS Eintracht Hinte

IBAN: DE54 2835 0000 0001 0153 61

BIC: BRLADE21ANO (Sparkasse Aurich – Norden)

 

Für die Fertigstellung des Kunstrasens packen wir aber auch selber mit an. Wer sich mit „fleißigen Händen“ beteiligen möchte ist herzlich zu den Arbeitseinsätzen willkommen.

 

Wir freuen uns einfach über jede Art der Unterstützung.

 

TuS Eintracht Hinte

-Wir leben Sport-

Alter Sportplatz

Sportplatz Bleskeweg

Termine 2018

- Änderungen vorbehalten

 

20.10. - Eröffnung Kunstrasenplatz Bleskeweg

10.11. - Hinteraner Hallenfete (LMC Hinte)

05.12. - Nikolaus-Knobeln (Sportheim)

Schickt uns gerne eine E-Mail!

Besucht uns auch auf Facebook!

Hier könnt Ihr einen Blick in die aktuelle Ausgabe unserer Vereinszeitung werfen:

Sicher´ Dir Deinen Platz auf unserem Platz: